“Sins im Advent” – Ludothek Sins feiert mit Kreiseln und Spiralen

Kommendes Wochenende am 30. November und 1. Dezember 2019 heisst es wieder “Sins im Advent”. Viele Attraktionen, leuchtende Adventsstimmung und viele Leckereien erwarten die zahlreichen Besucher.

Unter dem Motto „Eine Welt aus Kreiseln und Spiralen“ gibt es für Gross und Klein in der Ludothek auch dieses Jahr viel zu entdecken. Während die Kinder bunte Weihnachtsdeko basteln oder im Spiele-Café spannende neue Spiele entdecken, können sich die Erwachsenen einen feinen „Ludo-Kaffee mit Schüümli“ gönnen. Süsse, weihnachtliche Leckereien lassen für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Wenn genug gespielt, gebastelt und geschlemmt wurde, dürfen die Kinder und Erwachsenen an unserem Glücksrad drehen und sich anschliessend beim Päckliziehen tolle Preise abholen. Strahlende Kinderaugen sind garantiert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Samstag von 13.30-17.00 Uhr und Sonntag von 10.30-15.00 Uhr in der Ludothek Sins an der Bahnhofstrasse 4. Am Samstag ist der Ausleihdienst zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, bei uns zu verweilen.