Bunte Laternen basteln in der Ludothek Sins

Jeden Mittwoch im November dürfen alle Kinder ab 4 Jahren mit uns in der Ludothek schöne Laternen für den Fackelumzug basteln. Die fertigen Laternen werden bei uns in der Ludothek bis zum Fackelumzug am Sins im Advent (Samstag, 27. November 2021, genauere Infos folgen noch) ausgestellt. Gemeinsam mit den Kindern werden wir am Umzug mitlaufen. Danach dürfen die Laternen mit nach Hause genommen werden.

Das Basteln findet an folgenden Mittwochen statt:

3. November 2021

10. November 2021

17. November 2021

24. November 2021

jeweils von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Natürlich gibt es auch für jedes Kind ein feines Zvieri.

Das Basteln kostet 8.00 Fr pro Kind. Wir bitten euch, eure Kinder (Name und gewünschtes Datum) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis Dienstag, 2. November 2021 anzumelden.

Wir freuen uns auf schöne Bastelnachmittage mit euch. Euer Ludo-Team

 

Laterne