Diverse Anlässe

Sins im Advent vom 30. November / 1. Dezember 2019

Am Wochenende vom 30. November und 1. Dezember 2019 hiess es wieder “Sins im Advent”, wo es für die kleinen und grossen Besucher der Ludothek auch dieses Jahr viel zu entdecken gab.

Die Kinder durften an unserem Glücksrad drehen und konnten anschliessend beim Päckli ziehen tolle Preise gewinnen sowie im Spiele-Café spannende neue Spiele entdecken. In dieser Zeit konnten sich die Erwachsenen einen feinen „Ludo-Kaffee mit Schüümli“ oder einen warmen Punsch gönnen. Auch für das leibliche Wohl wurde mit süssen Leckereien natürlich gesorgt.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher und die strahlenden Kinderaugen gefreut!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brückenmarkt vom Samstag, 28. September 2019

 

 

 

 

 

 

 

Der Brückenmarkt in Sins war ein voller Erfolg und wir konnten beim Enten angeln in viele strahlende Kindergesichter schauen!

 

Goldi-Familien-Safari vom Sonntag, 30. Juni 2019

 

 

Upgrade-Party vom Samstag, 4. Mai 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Impressionen von unserer Neueröffnungs-Party

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12. ordentliche Generalversammlung vom Montag, 25. März 2019