Wir haben ab jetzt 2 Wochen Sommerferien. In der dritten, vierten und fünften Woche haben wir jeweils Samstags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet. Wir wünschen allen einen schönen Sommer 🌞

FB IMG 1656760024130

Ein grosses Danke an Marti Zentralschweiz

Dank des gesponserten Beitrags von Marti Zentralschweiz haben wir nun auch einen ferngesteuerten Turmdrehkran in der Ludothek. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Bauunternehmung. 

Jamara Turmdrehkran liebherr 59. fr galaxus

Ein Turmdrehkran von Liebherr sieht man auf Baustellen im ganzen Land. Jetzt kommt von Jamara der Kran als ferngesteuertes Modell in die heimischen Kinder- und Wohnzimmer. Mit wenigen Handgriffen steht der 1 Meter hohe Kran fest auf seiner soliden Grundplatte und kann sofort beginnen Lasten zu bewegen. Auf und ab, vor und zurück und im Kreis herum alles voll ferngesteuert. Kleine und grosse Baumeister werden mit dem lizenzierten Kran ihre Freude haben.

 

Logo Marti

Vielen herzlichen Dank an die Beauty Lounge in Sins

Vielen lieben Dank an das Kosmetikstudio Beauty Lounge in Sins für den grosszügigen Sponsorenbeitrag. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Dank der Beauty Lounge haben wir zwei neue Playmobil Sets bei uns in der Ludothek. 

GridArt 20220612 134333892 neu

Mit dem Playmobil Skaterpark kann ein Skater nach dem anderen über die grosse Rampe sausen und sein Können unter Beweis stellen. Anfänger können auf der kleinen Rampe üben. Ob mit dem Skateboard, mit Inline Skates, mit dem BMX oder mit Scootern - jede Menge Spass ist garantiert.

Beim grossen Reiterhof von Playmobil führt jeweils eine Tür von den verriegelbaren Stallboxen der Pferde direkt hinaus ins weitläufige Freigehege. Dank der grossen Sattelkammer mit vielen Zubehörteilen steht dem Abenteuer auf dem Reiterhof nichts mehr im Wege. 
Logo

 

Ein grosses Dankeschön an die Metzgerei Klausner - Stocker

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Metzgerei Klausner - Stocker aus Oberrüti für den gesponserten Beitrag. Wir konnten damit unsere Outdoor Abteilung erweitern und haben uns eine zwanzigteilige Balancier Mauer gekauft. 

20220607 221010 neu

Die Balancier Mauer ist eine spannende Herausforderung zum Spielen und Balancieren. Die einzelnen Balken in verschiedenen Formen können immer wieder beliebig zu einem neuen Parcours zusammengesteckt werden. Durch die erhöhten Sujets auf den Balken werden auch der Tastsinn und die Reflexzonen in den Füssen angeregt. Gleichzeitig verbessern die Kinder ihr Gleichgewichtsgefühl, ihre Geschicklichkeit und ihre Koordination. Alle Steine sind mit rutschfester Unterseite. 

image001

Öffnungszeiten über Pfingsten: 

Freitag: 15.00 - 17.00 Uhr

Samstag: geschlossen

Mittwoch: 15.00 - 17.00

Wir wünschen allen frohe Pfingsten.

Screenshot 20220601 085250 Chrome